Der Saleae Logic Analyzer

Für Technik konnte ich mich schon immer begeistern. Bereits als kleines Kind konnte ich mich für dieses Thema begeistern – daran ist nicht zuletzt mein Vater unschuldig. Er hat mir vieles beigebracht, besonders im Bezug auf Computern. Schon als 9-jähriges Kind hatte ich technisches Wissen und ein technisches Verständnis, was selbst viele 20-jährige nicht haben. Wie auch immer – ich möchte auch gar nicht angeben. Viel mehr möchte ich über ein Produkt erzählen, welches ich mir im vergangenen Jahr zugelegt habe. Doch zunächst einmal noch eine Sache zur Vorgeschichte: Im Alter von 17 Jahren habe ich dann angefangen im Betrieb meines Vaters zu arbeiten. Mein Vater ist hier im Ort ein bekannter Radio- und Fernsehtechniker. Spezialisiert hat er sich insbesondere auf PCs. Mittlerweile führen wir das Unternehmen zu zweit und das sehr erfolgreich. Im vergangenen Jahr haben wir uns dann einen Logic Analyzer des Herstellers Saleae zugelegt. Und um diesen geht es hier – ich möchte erzählen was wir von genanntem Produkt halten.
logo (1)

Der Logic Analyzer von Saleae

Eines kann ich schon mal vorweg sagen: Wir sind mit dem Saleae Logic Analyzer mehr als nur zufrieden! Uns hat der Logic Analyzer echt begeistert. Wir benötigen ihn um in verschiedener Hinsicht Fehler an Computern zu finden. Bisher hat uns das Gerät in vielerlei Hinsicht weitergeholfen. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden. Schon zuvor hatten wir verschiedene Logic Analyzer getestet. Der Saleae Logic Analyzer hat uns aber am meisten überzeugt. Auch beim guten Preis-/Leistungsverhältnis gibt es nichts auszusetzen. Ich (und auch mein Vater) würde mir jederzeit wieder den Logic Analyzer von Saleae anschaffen!!4-relay-4-input-expansion-module-27c