Ein fahrbarer Laubsauger

gehört meiner Meinung nach zu den gelungensten Erfindungen im Bereich “Rasenpflege”! Ich arbeite mittlerweile schon seit mehr als 10 Jahren für das “städtische Grünflächenamt” meiner schönen Heimatgemeide und kennne mich deshalb bestens mit Geräten dieser Art aus. Außerdem weiß ich aus diesem Grund auch , wie viel Arbeit es macht, wenn man das von den Bäumem herab gefallene Laub ohne einen Laubsauger beseitigen muss.

Der fahrbare Laubsauger der Qualitätsmarke Trilo ist bestens geeignet für die professionelle Rasenpflege und ist in diversen Größen und Ausführungen erhältlich. Er macht es möglich, ebenso schnell wie auch gründlich und effizient zu arbeiten – also genau so, wie wir es auch tun!

Ein echtes Multi-Talent mit großem Potential…

…ist der fahrbare Laubsauger von Trilo. Ich jedenfalls war vom ersten Moment an total begeistert von diesem neuen Gerät, mit dem unser Arbeitgeber uns vor einigen Wochen überrascht hat. Mich hat erstaunt, was ein fahrbarer Laubsauger so alles zu leisten vermag: so kann man mit seiner Hilfe nämlich nicht nur Laub und “Mähgut” mühelos aufnehmen, sondern auch sogenannten “Leichtmüll” – wie wir ihn (so wie Müll aller Art) leider viel zu oft auf den von uns zu pflegenden Grünfläche vorfinden – ganz einfach beseitigen. Zusätzlich ist der fahrbare Laubsauger aus dem Hause Trilo dazu in der Lage, das so aufgenommene “Sammelgut” auch sogleich zu häckseln – was natürlich überaus praktisch ist und uns weitere Arbeitsschritte erspart.

Ich bin froh, ein solches Gerät führen zu dürfen und würde es auch immer weiter empfehlen!