Floris van Bommel Slipper sind elegant und bequem

Ich habe mir neulich die Floris van Bommel Slipper gekauft und bin wirklich begeistert von diesen Schuhen. In meinem Beruf als Außendienstmitarbeiter bin ich sehr viel unterwegs und habe täglich Kundenkontakt. Ein stilsicheres Auftreten ist mithin unerlässlich. Meine neuen Slipper passen farblich perfekt zu meinem Anzug und auch habe ich, seitdem ich die Schuhe trage, bereits mehrfach Komplimente bezüglich der Schuhe erhalten. Sie sehen wirklich elegant aus und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.

logo-de

Sehr bequeme Schuhe für das Business

 
Neben dem eleganten Aussehen sind die Schuhe zudem sehr bequem. Ich trage sie inzwischen beinahe täglich und möchte sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Wenn man elegante und zugleich bequeme Schuhe fürs Büro oder für den Auftritt beim Kunden sucht, wird man diese Slipper bestimmt mögen. Man kann sie leicht an- und ausziehen, ebenso braucht es kaum Zeit, sie einzulaufen, da sie beinahe von Anfang an nahezu perfekt sitzen. Auch zum Autofahren, vor allem auch für lange Fahrten, sind sie treue Begleiter. Man kann sie auch bei Autofahrten lange tragen, ohne dass sie drücken. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann diese Schuhe gerne weiterempfehlen.