kaminfeuer mit wasserdampf

Die Technik dahinte genannt Opti-Myst® Technik ist raffiniert, aber sehr einfachen Prinzip: Die Ultraschall-Kaltdampf erzeugt – diese Methode von Luftbefeuchtern kommt.

Bei elektrischen Feuer ist Wasserdampf mit einer Xenonlampe beleuchtet. Das Ergebnis ist eine extrem realistische dreidimensionale Flammen mit Raucheffekten , so dass es relativ alte Flamme Effekte von den meisten anderen Orten erscheinen.

Ursprünglich wurde diese Wasserdampftechnik in Zaubershows verwendet, um gefährliche, aber spektakulären Flammen Illusionen. Es dauerte nicht lange, bis die elektrischen Kamin Industrie kontinuierlich diese spektakuläre Technik verfeinert Rose. In der Branche wird dieser Effekt als Opti-Technologie bekannt Myst®

Elektrische Brände werden die Flammen auf Basis von Opti-Myst® Technik – also ein Feuereffekt durch Dampf erzeugt – die EWT Romero.

Dieser elektrische Kamin besticht durch seine skandinavischen Holzofen -Design. Die realistische Flamme als Folge von Wasserdampf .

Hinter diesen Effekt ist die überzeugende Optimyst® Flammentechnik . Der einzige Nachteil dieses elektrischen Kamin ist das Fehlen von Lärm Flammen des Kamins, können Sie in dieser Preisklasse erwarten – der Kamin Illusion ist nicht perfekt, aber der Rauch-Effekt ist da.

Ansonsten EWT es Romero günstig im Vergleich zu anderen Elektrokamine sicher am besten. Allerdings ist der Preis von Kauf viele abschrecken