Kosmetikliegen elektrisch

Elektrische Kosmetikliegen gibt es für alle Bedürfnisse. Von einer tiefen Einstiegshöhe für ältere Kunden bis hin zu einer erhöhten Sitzposition für besonders ergonomisches Arbeiten. Egal, ob man die Liege für Ganzkörpermassagen oder andere Behandlungen verwendet, mit einer elektrischen Liege kann man die Kunden sehr einfach in die richtige Position bringen und die Behandlung ohne Probleme durchführen.

Kosmetikliegen – in vielen Studios nicht mehr wegzudenken

Kosmetikliegen elektrisch ausgeführter Variante gehört zur Standardausstattung für jedes Wellnessstudio bzw. Kosmetikstudio. Der Kosmetiker bzw. die Kosmetikerin haben eine optimale Behandlungsumgebung, welche das Arbeiten deutlich einfacher macht. Doch auch die Kunden können darauf entspannt liegen, je nach Anwendung auch bequem sitzen. Hierfür sollte die Liege gut gepolstert sein. Bei vielen Modellen können die Arm- und Rückenlehnen, aber auch der Fußteil variiert werden. Damit die Entspannungszeit für den Kunden so erholsam wie möglich ist, muss auf ein hohes Maß an Komfort geachtet werden. Somit ist diese Liege für alle möglichen Anwendungsgebiet geeignet, zum Beispiel für Massagen im medizinischen aber auch im kosmetischen Bereich, sodass damit sehr viel Platz im Studio gespart werden kann. Das gleiche Prinzip gilt auch für die Anschaffungskosten, denn der Kauf mehrere Arten von Kosmetikliegen entfällt.

Kosmetikliegen in elektrischer Ausführung mit eingebauter Heizung

Ein ruhender Körper kühlt schneller aus. Damit sich die Kunden bei niedrigeren Temperaturen trotzdem wohlfühlen, können einige Kosmetikliegen elektrisch beheizt werden. Besonders wenn neben der Kosmetik auch Massagedienstleistungen im Studio angeboten werden, ist eine ordentliche Vorwärmung des Kunden ideal für ein möglichst hohes Maß an Entspannung der gesamten Muskulatur.

Premium steht für Komfort bei Kosmetikliege in elektrischer Ausführung

In der oberen Preisklasse sind Kosmetikliegen elektrisch Ausführung verfügbar, deren Umfang an möglichen Funktionen auf die Ergonomie der Fachkräfte ausgelegt sind. Für erfolgreiche Kosmetikstudios kann die Liege nicht komfortabel, vielseitig und funktional genug sein. Eine stabile Unterkonstruktion aus Metall ist besonders wichtig. Starke Motoren bringen die Liege in die richtige Position. Manuelle Arbeiten an einer vollelektrischen Liege gibt es kaum noch. Der Kunde wird punktgenau in die optimale Stellung gebracht, was besonders für lange Behandlungen erforderlich ist. Wer also mehr als eine Standardliege für sein Studio haben möchte, ist mit einer vollelektrischen Behandlungsliege bestens beraten.