Luxus Sonnenliegen: Und der Sommer kann kommen

Sobald im Frühsommer die ersten wärmende Sonnenstrahlen ‘rauskommen, beginnt für mich die (lang ersehnte) “Outdoor-Saison”. Ich liebe es ganz einfach, mich draußen aufzuhalten und dabei das schöne Wetter und die Wärme zu genießen. Seit einiger Zeit lebe ich nun schon in einem Haus mit Garten und Terrasse und um diesen unglaublichen Luxus auch so richtig genießen zu können, habe ich mich auf die Suche nach tollen “Outdoor-Möbeln” begeben. Besonders angetan haben es mir die sogenannten “Luxus Sonnenliegen“, die ich schon öfter auf Fotos, im Internet und in “fremden Gärten” gesehen hatte. Also startete ich meine Online-Recherche und wurde zum Glück auch schon sehr schnell fündig. Auf der Homepage des niederländischen Unternehmens “Dutch Riviera” (zu finden unter www.loungebett-outdoor.de) fand ich genau die Sonnenliegen, die ich mir wünschte.

Schone Lounge Betten

 Top-Qualität und eine große Auswahl

Und das ist noch lange nicht alles, was sich über die tollen Produkte von “Dutch Riviera” sagen lässt. Das eigentlich Besondere daran ist nämlich, dass die Luxus Sonnenliegen oder “Lounge-Betten” in Handarbeit und als Maßanfertigungen in der firmeneigenen Manufaktur hergestellt werden. Als Kunde kann man also “ein Wörtchen” mitreden und hat die berühmte “Qual der Wahl” zwischen verschiedenen Farben, Größen und Ausführungen. Ich habe mich für mein ganz persönliches Traum-Modell entschieden…und freue mich schon jetzt auf den nächsten Sommer!