Luxusreise für die ganze Familie

Reise

Ich bevorzuge es mit meiner ganzen Familie in den Sommerurlaub zu gehen und Europa von seiner schönsten Seite kennenzulernen. Nachdem wir schon viele interessante Urlaubsreisen nach Italien, Spanien, Griechenland und andere kulturträchtige Stätten unternommen haben wollten wir bei unserer letzten Reise ein luxuriöses Umfeld mit Sonne, Meer und Strand sowie einem exzellenten Freizeitangebot, Kinderbetreuung und hervorragenden Service genießen. Deshalb buchten wir eine Luxusreise nach Sun Gardens Dubrovnik in Kroatien. Das familienfreundliche Ressort mit direktem Blick auf die Adria befindet sich 11 km von der UNESCO-Altstadt von Dubrovnik entfernt. Es verfügt über geräumige und komfortable Residenzen mit einer Küche, einem gemütlichen Wohnzimmer mit Balkon und einem, zwei oder drei Schlafzimmern und ist deshalb optimal für eine Familie, wie wir, geeignet.

Urlaub von Alltag mit Rundumservice
Schon bei der Ankunft waren wir von der bezaubernden Kulisse und dem kristallklaren Wasser der Adria begeistert. Aber das Ressort bietet noch viel mehr, neben den vielfältigen Sportangeboten für einen aktiven Urlaub wird in 16 Restaurants und Bars alles, was die lokale und auch internationale Küche bietet, serviert, sodass auch jeder Urlauber zufrieden seinen Urlaub genießen kann. Nach dem Essen kann man an einem der drei Pools oder am Kieselstrand der Adria entspannt relaxen. Besonders angenehm für die ganze Familie war der saisonale VIP-Bereich mit personalisierten Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, den wir gern in Anspruch genommen haben. Auch die professionelle Kinderbetreuung in den Marco Polo Kids Clubs, war vorbildlich und unsere Kinder (5 und 16 Jahre) sind noch heute begeistert von den angesagten Aktionen und Aktivitäten.
Alles in allem war dieser Luxusurlaub ein voller Erfolg für die ganze Familie.