Neuer Koffer LKW für die täglichen und nächtlichen Touren

Ich arbeite als Briefträgerin und bin mit meinem Job sehr zufrieden. Früher wollte ich immer studieren und eine große Karriere machen. Mittlerweile bin ich einfach nur froh, mir ein ruhiges Dasein geschaffen zu haben. Das kam auch nicht von irgendwo her. Ich habe mich von vielen Menschen entfernt, die mir, wie ich mit der Zeit häufig erst merkte, nicht gut getan haben und die mich eher negativ als alles andere beeinflusst haben. So ist es auf jeden Fall besser und ich kann mich so viel mehr auf mein ruhiges und geordnetes Leben konzentrieren. Ich habe mittlerweile einen netten Partner an meiner Seite und wir haben uns ein kleines altes Häuschen gekauft. In den letzten Jahren haben wir es uns dort sehr schön gemacht. Ich habe einen kleinen Erbteil meiner Eltern bekommen und es in die Renovierung gesteckt. Sie standen hinter der Entscheidung, also ist es mir noch leichter gefallen. 

Neuer Koffer LKW für die Arbeit 

Auf der Arbeit habe ich auch seit vielen Jahren ein gutes Leben. Das ist nicht immer so und ich nehme das als Geschenk und nicht als Selbstverständlichkeit an. Meine Kollegen und ich haben alle unsere eigenen Gebiete in denene wir die Briefe und Päckchen zustellen. Über die Jahre sind unsere Arbeitsbedingungen auch besser geworden. Das motiviert und sorgt dafür, dass einem die Arbeit leichter von der Hand geht. Man ist ja nicht immer nur gut gelaunt. Ich bewege mich einfach gerne und viel und bin froh, dass mit meiner Arbeit verbinden zu können. Natürlich ist das Austragen nicht das Gleiche wie im Wald seine eigens ausgewählte Route zu laufen. Aber trotzdem sehe ich es positiv. Ich bin dafür geschaffen, mich viel und intensiv zu bewegen. Je schneller ich ausgetragen habe, desto eher habe ich Feierabend. Das kann auch nicht jeder von seinem Job sagen. 

Große über Nacht, die tagsüber an die Empfänger verteilt werden 

Regelmäßig werden die Fahrzeuge unseres Arbeitgebers zum TÜV gebracht und überprüft. Selten gibt es Probleme. Die Koffer LKW sind robust und halten lange und viel aus. Das kann ich bestimmt sagen, da ich sie jeden Morgen sehe. Sie haben eine gute Innenausstattung und sind aus besten Materialien angefertigt. Unsere Fahrer sind auch zufrieden mit der Laufleistung. Die Lieferungen werden über Nacht im ganzen Land umher gefahren und dann in den Filialen abgegeben. Wir müssen dann früh mit ausladen je nachdem und dann unsere Post zu den Adressen austragen.