Klassenzimmer Stühle – achten Sie auf Qualität für unseren Nachwuchs

Ich als Lehrerin setze mich sehr für meine Schüler ein. Vor allem liegen mir die Klassenzimmermöbel sehr am Herzen. Mehrer Jahre begleite ich meine Schüler während ihrer schulischen Laufbahn. Bis zu 8 Stunden am Tag sitzen die Kinder an einem Fleck und lauschen meinen Lehrerweisheiten mehr oder weniger. Wenn diesbezüglich die falschen Klassenzimmer Stühle gewählt wurden, würde mich lange ein schlechtes Gewissen verfolgen. Der gute Sitzkomfort und am besten eine ergonomisch richtige Anpassung an den jeweiligen Schüler sind sehr wichtige Faktoren für gute Noten. Je besser der Stuhl, desto höher die Aufmerksamkeit und ruhiger die Unterrichtseinheit.

Ich konnte mich schnell überzeugen lassentisch

Nach einigen Informationsrecherchen im Netz kam ich auf die Internetseite von Kindermobiliar. Auf dieser Plattform überzeugten mich sofort die verschiedenen Stuhl- und Tischvariationen, die angeboten wurden. Da ich als Klassenlehrerin keine Befugnis hatte, sofort Möbel zu kaufen, musste ich einen Antrag an die Direktion stellen. Dort wurde meine Idee, eine gute und gesundheitsschonende Sitzvariante zu ordern sofort positiv aufgenommen. Inzwischen wurden in nahezu allen Schulstufen die Klassenzimmer Stühle ausgetauscht. Die positive Resonanz auch auf Seiten der Schüler ist enorm. Ich selbst entschied mich ebenfalls für eine etwas größere Variante für das Lehrerpult und bin mehr als begeistert. Ich wollte Ihnen meine Geschichte nicht vor enthalten und empfehle Ihnen Stühle dieses Shops mit gutem Gewissen weiter. In naher Zukunft werden zusätzlich zu den Stühlen neue Tische geordert, die höhenverstellbar und damit ebenfalls an die Bedürfnisse der Kinder angepasst sind.