Meine Erfahrungen mit den Pflegeprodukten der Marke Reviderm

Teure Gesichtscremes sind meist teuer und die Wirkung beziehungsweise der Effekt lässt zu Wünschen übrig. Glücklicher Weise stellte mir eine Bekannte letztens Produkte aus der Pflegeserie der Marke Reviderm vor. Angeblich erzielte sie schnelle Ergebnisse im Bezug auf die Reinheit ihrer Haut. Innerhalb weniger Wochen waren demnach deutliche Erfolge sichtbar. Zuerst reagierte ich skeptisch, denn die Ergebnisse, die schlussendlich von Cremes erzielt werden, bleiben meist weit hinter den Versprechungen der Hersteller zurück. Nachdem mir die Freundin die Probe eines Anti Aging Produkts von Revidern schenkte, sollte meine Skepsis schnell verschwinden. Wie auch bei ihr, konnte ich erste, spürbare Erfolge bereits nach der ersten Woche der Anwendung der Reviderm Pycnogenol Opc Creme feststellen. Der Wirkstoff pycnogenol (kurz OPC) sorgt für die Neutralisierung von freien Radikalen, wodurch das Hautbild nachhaltig verbessert wird. Außerdem wird so dem Alterungsprozess entgegenwirkt.

Produkte
Auf Grund der positiven Erfahrung mit der Anti Aging Creme von Reviderm, wollte ich nun ein weiteres Produkt der Marke probieren, denn Reviderm führt verschiedene Pflegeprodukte für die Haut. Interessiert war ich an einer Creme, die meine Augenringe, die mich schon seit langem plagen, endlich loszuwerden. Deshalb entschied ich mich für das Reviderm Refresh Eye Gel. Dieses Gel spendet Feuchtigkeit und kühlt die Haut auf angenehme Weise. Die Augenringe werden effektiv bekämpft und meine Haut wurde spürbar gestrafft. 
Abschließende Bewertung
Die beiden Pflegeprodukte der Marke Reviderm, die ich getestet habe, haben mich in ihrer Qualität und Wirkung beeindruckt. Der vom Hersteller Reviderm versprochene Effekt ist jeweils eingetreten. In Zukunft entscheide ich mich gerne wieder für Produkte aus dem Hause Reviderm.