SMH Hotel Online-Marketing zur Installation von GDS Sabre nutzen

Buchung

in System, welches mir mit dem Gewinnen von Kunden und dementsprechend mehr Buchungen helfen kann, ist das GDS Sabre. Es ist eines der größeren Global Distribution Systeme, die hauptsächlich von Reisevermittlern und Reisebüros zur Buchung von Flugreisen, Hotelzimmern oder Zugreisen verwendet wird. Der Grund, warum auch Reisebüros auch heute noch Erfolg haben, ist die Kundschaft von vielen größeren Firmen. Obwohl die Buchung eines Fluges über eine App oder eine Buchungsplattform immer beliebter wird, haben auch Unternehmen, die Reisen verkaufen und Flüge buchen viel Erfolg.

auf Reise gehen

Das GDS Sabre ist neben dem GDS Galileo, dem GDS Amadeus und dem GDS Worldspan eines der größeren Systeme. Sobald ich mein Hotel im Sabre anmelden, kann ich dort Informationen und Fotos über mein Hotel einfügen. Im Anschluss haben Reisebüros und Reisevermittler auf der ganzen Welt die Möglichkeit, mein Hotel für ihre Kunden zu buchen. Da Reisebüros und Vermittler Live-Informationen über Verfügbarkeiten und Preise erhalten, wird mein Hotel mehr Buchungen generieren.

Ferien buchen

Reihe an Vorteilen des Systems

Bereits seit 1960 ist das System in Benutzung. Mehr als 60.000 Agenturen und Reisebüros verwendet weltweit das Global Distribution System Sabre. Dabei wird das System Sabre vorwiegend für die Buchungen von Hotelzimmern benutzt. Das Unternehmen, welches knapp 30 Jahre Erfahrung mit diesem System hat, ist SMH Hotel Online-Marketing. Neben Unterstützung mit dem Aufsetzen eines der Global Distribution Systeme kann es mich auch mit dem Rateshopping Modul sowie dem Channel Manager unterstützen. Kontaktiren kann ich es über ein Formular auf der Website.