Zinda Schuhe

Zinda Schuhe sind ein echter Eyecatcher. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die hohen Schuhe mit Blockabsatz von der Marke, recht unbequem sind. Leider hatte ich nach dem ersten Tragen riesige Blasen an den Füßen und konnte einen Tag nicht laufen. Auch die Hacken waren blutig. Das ist bei manchen Schuhen, vor allem, High Heels ein echtes Problem für Frauen. Wenn man dagegen Birkenstocksandalen trägt, kann man sich sicher sein, dass keine Abschürfungen auftreten.

Modisch

Zinda Schuhe sind eher klassisch und etwas für Abendveranstaltungen, wenn man mit dem Auto direkt vor der Location parken kann. Wenn man nur auf einer Stehparty ist und nicht viel gehen muss, sind sie perfekt. Das Design der Schuhe ist edel und überzeugt. Das Material ist elastisch und robust. Bei der Fußbekleidung sollte man im Übrigen ruhig etwas mehr Geld ausgeben, dann hat man auch lange etwas von den Tretern. Ansonsten sind Schuhe auch oft schnell ausgelatscht und sehen schnell unansehnlich oder schmutzig aus. Zinda Schuhe liegen im oberen Preissegment im dreistelligen Bereich. Ob Animal Print, unifarben oder als Lackschuhe, man kann sie jederzeit weiterempfehlen.

Passt gut